Sport - Aktueller Loipenbericht (14.01.2021 15:00)

 
Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

7 Kommentare
  • Sara 15. Februar 2021 20:22
    Danke für Ihre Antwort, Frau Studler, sehr guter Service!
  • Sara 15. Februar 2021 07:26
    Im Januar konnte ich nachdem grossen Schnee am Notkersegg langlaufen, super Service, Danke! Der Spurenwagen war auch unterwegs und es hat sich genau wie beschrieben, im Echtzeit Bericht gezeigt. Am 13.02 ist wieder Schnnee da, Loipe aber leider nicht gespurt. Schade!
  • Livia Studler 15. Februar 2021 08:04
    Geschätzte Frau Katalin

    Leider hatte es für die Loipe Notkersegg am 13.02. nicht genügend Schnee gegeben. Die Loipe Unterer Brand konnte mit einem Minimum an Schnee gerade gespurt werden. Für eine Loipe benötigen wir etwa 30cm Neuschnee. Wir hoffen auf weiteren Schneefall, damit wir sämtliche Loipen wieder spuren können.
  • Lukas 14. Februar 2021 17:55
    Schnee top, Loipe leider nicht so toll...
    Stimme Rita da voll zu. Es gäbe sicher auch einige Leute die sich da engagieren würden.
  • Rita 13. Februar 2021 12:46
    Mein Mann und ich haben uns nach dem ersten grossen Schnee aufs Langlaufen in St. Gallen gefreut. Aber leider war keine Loipe gespurt. Scheinbar war das Fahrzeug zum Spuren defekt. Auch beim nächsten Schneefall im Februar, leider keine gespurten Loipen. Soo schade.
  • Mike 25. Januar 2021 08:07
    Hallo
    Ich finde es sehr schön, dass St. Gallen verschiedene Loipen unterhält. (Dies wäre auch Werbung für die Stadt, Wintersportstadt😉)
    Damit ein gutes, vergnügliches Laufen auch möglich ist, wäre es einfach wichtig die Loipe bei Schneefall häufiger zu präparieren. Dies auch am Wochenende. Vielleicht ist dies einmal Möglich. Die Zeit in der dieser Mehraufwand geleistet werden müsste, ist ja sehr begrenz. Würden die Langläufer in SG aber sicher sehr schätzen.
    Freundlichen Gruss Mike
  • Ruth 20. Januar 2021 15:53
    Herzlichen Dank für die perfekten Loipen. Es ist eine wahre Freude, hier in St. Gallen langlaufen zu können.